Wickes Saftgarten
Am 5.8.2016 eröffnen wir unser Hofcafè!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich ein bisschen Zeit nehmen und bei Kaffeespezialitäten, selbstgebackenem Obstkuchen, frischgepressten Säften und mehr in unserem Garten verweilen!

Wir freuen uns auf gesellige Nachmittage - Neuigkeiten werden an dieser Stelle bekanntgegeben.


Öffnungszeiten:

Mittwoch
Freitag
Samstag

10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
14:00 - 18:00




Auf unserem Spielplatz sind alle Kinder willkommen!

"Wickes Saftgarten" startet Anfang 2016

Vor Kurzem sind unsere zwei Bauwagen angekommen, von denen einer zum Cafewagen und einer für die notwendigen Toiletten ausgebaut wird.

Im Garten soll ein schöner Sitzplatz und ein Spielplatz am Bach entstehen.

Wenn alles klappt, können wir in diesem Sommer eröffnen - wir freuen uns schon auf die ersten Gäste, auch wenn es bis dahin noch ein ganzes Stück Arbeit ist!


Obsthof Wicke
Obere Brückengärten 1 | 76879 Hochstadt | Tel.: 06347 - 919650